Food, DIY, Photographie, Travel

Süße Herzchen - Valentinsköstlichkeiten Nr. 2

| On :

Heute kommt ein "Last-MINUTE"-Rezeptchen für die Liebe!



Oft höre ich, dass die Zeit fehlt oder man Backen nicht zu seinen Stärken zählen kann....
 Da hab ich mir gedacht, man kann doch trotzdem süße Leckereien machen ohne groß auf Wissen und Können zurückgreifen zu müssen oder die "SUPER-Bäckerin" zu sein. 
Das Einzige was du dafür brauchst:

1 Packung Hörnchenteig
Marmelade 
Fett (je nach Fritteuse)
Puderzucker



1. Teig auf einer bemehlten Fläche ausrollen. Ich habe mir jedes Hörnchendreieck einzeln vorgenommen und etwas ausgerollt und anschließend Herzen ausgestochen. Meine Herzen sind ca. 10 cm groß, da ich sie auch noch mit Marmelade befüllen wollte.



2. Ich habe die Herzen nach einander in einer Fritteuse ausgebacken bis sie goldbraun waren und auf einem Tuch abtropfen lassen.




3. Nach einer kleinen Abkühlzeit kannst sie mit etwas Marmelade füllen und mit Puderzucker berieseln.


 Lecker schmecken sie auch mit einer Sahnecreme oder auch ganz ohne Füllung!

Liebe Grüße, 
Eure Stefanie

Die wunderschönen roten Tulpen habe ich vom tollsten Blumenladen:



Be First to Post Comment !
Kommentar veröffentlichen

EMOTICON
Klik the button below to show emoticons and the its code
Hide Emoticon
Show Emoticon
:D
 
:)
 
:h
 
:a
 
:e
 
:f
 
:p
 
:v
 
:i
 
:j
 
:k
 
:(
 
:c
 
:n
 
:z
 
:g
 
:q
 
:r
 
:s
:t
 
:o
 
:x
 
:w
 
:m
 
:y
 
:b
 
:1
 
:2
 
:3
 
:4
 
:5
:6
 
:7
 
:8
 
:9